Frida

Ich bin Frida, als Onyda vom Rauhen Stein am 21.05.2017 in Voerde mit 7 anderen Geschwistern geboren. Meine Eltern sind Manka vom Rauhen Stein und Anton (Olsen) vom Wettiner Brunnen. 
Ich bin sehr freundlich und aufgeweckt. Wenn Spiele angesagt sind, bin ich sofort dabei. Außerdem stecke ich meine Nase vor Neugier gerne überall hin. Wenn ich etwas neues lernen kann finde ich das super und abends liege ich gerne bei meinen Menschen auf dem Sofa und lasse mich durchkraulen. 
Außerdem liebe ich es mit meinem 2-Beinern im Wohnwagen die Welt zu erkunden. Das ist alles sehr spannend, neue Gerüche, Strände, Hunde und immer wieder tolle Erlebnisse. Es wird nie langweilig.  

Was ich gar nicht leiden kann ist Regen. Das brauche ich gar nicht und kann dann gerne mal den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. 

Frida mit 9 Wochen bei uns zu Hause

Der erste Kontakt mit dem Muttenbach

Hier schau ich mir mal die Gegend in Frankreich an.

Im Schatten am Strand ist es am schönsten

Toben am Strand ist Super

Was ist da draußen los?

Besuch bei Papa Olsen (Anton)

Hier bin ich beim Wandern in der Schweiz

Wo bin ich??

Muss ich alleine fahren oder kommen die anderen auch?

Wo sind wir jetzt wieder?

Kroatien ist auch nicht schlecht!

Ich hab gewonnen, "Deutscher Jugend-Champion"

Es ist Winter 2020/21 und es ist mein erster Winter im Schnee, ganz schön kalt

Schneeballschlacht ist aber toll

Jetzt ist auch noch der Bart eingefroren

Ohne Jacke geht gar nicht, schnell ins Warme

Es ist September 2021 und meine Leute sind mit mir an der Ostsee, ich musste mich erstmal im Sand wälzen.

So faul in der Sonne liegen ist auch toll

Oktober 2021, meine 2-Beiner sind mit mir mal wieder zu einer Ausstellung gefahren, ich bin jetzt Bundessieger, hab aber auch alles gegeben.

Das sind meine neuen Trophäen.